Bildergalerie

Startseite » Bildergalerie » Anpaddeln

Anpaddeln

Bei angenehmen Temperaturen fanden zahlreiche Teilnehmer den Weg nach Germersheim. Auch die KSG war mit mit zahlreichen Paddlern vertreten und so fuhren wir gemütlich nach Speyer um uns dort nach soviel Sport ein Stück Kuchen zu gönnen.
Anpaddeln 010.jpg
Album herunterladen
Startseite » Bildergalerie » Rückblick 2024 » Neujahrsempfang

Neujahrsempfang

Am letzten Neujahrsempfang ihrer 10-jährigen Amtszeit gaben Hanne und Gregor uns einen Rückblick auf das vergangene Jahr und einen Ausblick auf das neue Paddeljahr. Anschließend wurden in gemütlicher Runde Erfahrungen ausgetauscht und das neue Jahresheft bewundert. Zum letzten Mal mit dabei Michael Braun, der uns kurze Zeit später durch einen tragischen Unfall für immer verlassen hat.
Neujahrsempfang 053.jpg
Album herunterladen
Startseite » Bildergalerie » Rückblick 2023

Rückblick 2023

Feiern, Wanderungen und Kanu-Touren im Jahr 2023
Familientag006.jpg
Album herunterladen
Startseite » Bildergalerie » 2022 Ein fast normales Jahr

2022 Ein fast normales Jahr

Nach 2 Jahren Corona können wir (vom ausgefallenen Neujahrsempfang einmal abgesehen), fast normal in die Saison starten und blicken auf ein fast normales Jahresprogramm zurück.
Weser 2022 16.jpg
Album herunterladen
Startseite » Bildergalerie » 2021 Das Jahr als Corona in Verlängerung ging
Startseite » Bildergalerie » Rückblick 2019
Startseite » Bildergalerie » Rückblick 2018
Startseite » Bildergalerie » Rückblick 2016

Rückblick 2016

Feiern & Paddelerlebnisse aus dem Jubiläumsjahr 2016
2016_Mitgliederfest-12.jpg
Album herunterladen
Startseite » Bildergalerie » Rückblick 2015

Rückblick 2015

Bilder aus dem Paddeljahr und dem Vereinsleben 2015
Westpfalz 2015 20-H.jpg
Album herunterladen
Startseite » Bildergalerie » Rückblick 2014

Rückblick 2014

Eine Zusammenstellung von Fotos aus dem Vereinsleben im Jahr 2014
8.8 KK.JPG
Album herunterladen