Eine schwierige Geburt

Pünktlich nach neunmonatiger Schwangerschaft und heftigen Geburtswehen hat sie das Licht des World Wild Web erblickt – unsere neue Homepage!

Es war eine lange und schwierige Geburt. Zu viele Wünsche und Ideen wollten wir auf unserer Seite vereinen. Vieles konnte umgesetzt werden, besonders unser Veranstaltungskalender mit Buchungssystem, der uns sehr am Herzen lag. Anderes wurde ausgelagert, wie unser Forum als Kommunikationsplattform. Und wieder anderes, z.B. ein gemeinsames Bilderarchiv mit Downloadfunktion, musste zurückgestellt werden, weil die Zahl der Baustellen allmählich unübersichtlich wurde.

Aber heute sind wir erst einmal mächtig stolz auf das bisher Erreichte und wünschen euch viel Spaß beim ersten Blick auf unser Baby.

Für die Zukunft unseres neuen WWW-Bürgers wünschen wir uns ganz viele Mitmacher, damit unser Kind so richtig wachsen und gedeihen kann.

Viel Spaß beim Erleben unsere Seiten!

 

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Allgemein