Arbeitseinsatz mit Kesselfleischessen

Arbeitseinsatz mit Kesselfleischessen

Wann

29/10/2016    
9:00 - 14:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Bootshaus KSG Germersheim
Am Alten Hafen 9, Germersheim, 76726

Veranstaltungstyp

BESCHREIBUNG

Arb.einsatz (9)

Wir machen das Bootshaus Winterfest und schließen die Saison ab mit leckerem selbstgemachten Kesselfleisch à la Andreas. Es darf auch zum Essen kommen wer nicht mitarbeiten (kann).

Organisation: Michaela Kastl-Bastian (2. Vorsitzende)

BUCHEN

Gebuchte Plätze: 40 / Freie Plätze: 15

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Buchungen bereits geschlossen oder nur für eingeloggte Vereinsmitglieder möglich.

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Arbeitseinsatz, Buchung erforderlich, Versammlungen/Feste