Arbeitseinsatz mit Kesselfleischessen

Arbeitseinsatz mit Kesselfleischessen

Wann

20/10/2018    
9:00 - 14:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Bootshaus KSG Germersheim
Am Alten Hafen 9, Germersheim, 76726

Veranstaltungstyp

BESCHREIBUNG

Wir machen das Bootshaus Winterfest und schließen die Saison ab mit leckerem selbstgemachten Kesselfleisch à la Andreas. Es darf auch zum Essen kommen wer nicht mitarbeiten (kann).

Organisation: Wanderwart

BUCHEN

Gebuchte Plätze: 30 / Freie Plätze: 25

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Buchungen bereits geschlossen oder nur für eingeloggte Vereinsmitglieder möglich.

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Arbeitseinsatz, Buchung erforderlich, Versammlungen/Feste