ENTFÄLLT : Damenfahrt des PKV

ENTFÄLLT : Damenfahrt des PKV

Wann

10/05/2020    
10:00 - 16:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Bootshaus KSG Germersheim
Am Alten Hafen 9, Germersheim, 76726

Veranstaltungstyp

BESCHREIBUNG

Am 10. Mai geht es darum die Kaffeekanne zurück zu erobern!

Die Fahrt geht von Germersheim nach Ludwigshafen zum ESV Ludwigshafen.

Abfahrt ist um 10:00 Uhr am Alten Hafen über den Bootssteg oder die neue Treppe.

Nach dem Paddeln gibt’s Kaffee und Kuchen beim ESV.

Buchungsschluss: 07.05.2020

Organisation: Wanderwart

BUCHEN

Gebuchte Plätze: 1 / Freie Plätze: 29

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Buchungen bereits geschlossen oder nur für eingeloggte Vereinsmitglieder möglich.

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Buchung erforderlich, Für Fortgeschrittene, PKV-Fahrt, Rheinfahrt, Sonntagspaddeln, Tourenpaddeln