Erste Hilfe Schulung

Erste Hilfe Schulung

Wann

08/02/2020    
9:00 - 17:00

Wo

Bootshaus KSG Germersheim
Am Alten Hafen 9, Germersheim, 76726

Veranstaltungstyp

BESCHREIBUNG

Kenntnisse in Erster Hilfe können immer und überall nützlich sein. Aber oft ist der letzte Kurs schon Jahrzehnte her und man hat Angst, etwas falsch zu machen. Da es inzwischen auch eine der Voraussetzungen für die Nutzung des Lehrschwimmbeckens ist, dass mindestens eine teilnehmende Person den Erste Hilfe Schein besitzt, haben wir uns entschlossen, einen Kurs im Rahmen des Vereinsprogramms zu organisieren.

Kursgebühr: 30 € (der Verein übernimmt die Hälfte)

Zum Mittagessen wird Peter uns mit frischem Flammkuchen verwöhnen.

Anmeldung bitte per Mail unter Angabe des Geburtsdatums direkt an den Organisator

 

Mindestteilnehmerzahl : 10 Personen

Buchungsschluss: 02.02.2020

Organisation: Michaela Kastl-Bastian (2. Vorsitzende)

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Buchung erforderlich, Kanukurse&Training, Sonstige Kurse