Frühjahrsfahrt an die Nahe

Frühjahrsfahrt an die Nahe

Wann

22/04/2022 - 24/04/2022    
Ganztägig

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Camping Nahemühle, Monzingen
Nahemühle 1, Monzingen, 55569

Veranstaltungstyp

BESCHREIBUNG

Wenn Corona und der Wasserstand es zulassen, planen wir mal wieder unsere alljährliche Frühjahrsfahrt an die Nahe (WW I-II) mit Übernachtung auf dem Campingplatz in Monzingen.

Für Anfänger, Profis und Genießer.

Buchungsschluss: 09.04.2022

 

 

 

Organisation: Buegel Peter

BUCHEN

Gebuchte Plätze: 10 / Freie Plätze: 15

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Buchungen bereits geschlossen oder nur für eingeloggte Vereinsmitglieder möglich.

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Buchung erforderlich, Für Anfänger geeignet, Für Fortgeschrittene, Jugend, Mehrtagesfahrt, Wildwasser