Genießertour auf der Mosel

Genießertour auf der Mosel

Wann

03/06/2021 - 06/06/2021    
Ganztägig

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

KNAUS Campingpark Bernkastel-Kues
Am Hafen 2, Bernkastel-Kues, 54470

Veranstaltungstyp

BESCHREIBUNG

Zu einer Drei-Tages-Tour auf der Mosel mit stationärer Unterbringung auf dem Campingplatz in Bernkastel-Kues laden Udo und Matthias nicht nur die Paddler unter uns ein.

Es finden zwei Touren statt. 1 x Trittheim bis Campingplatz(ca. 25 km) und 1 x Campingplatz bis Kröv (18 km) oder umgekehrt, wird vor Ort entschieden.

 

Info: Der Termin wurde verschoben (ursprünglich das Wochenende von Christi-Himmelfahrt) .

Anmeldeschluss ist der 20.03.2021

Organisation: Udo Potratz

BUCHEN

Gebuchte Plätze: 14 / Freie Plätze: 0

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Buchung erforderlich, Familien, Für Fortgeschrittene, Mehrtagesfahrt, Tourenpaddeln