In den Tag paddeln

In den Tag paddeln

Wann

26/04/2015    
8:00 - 11:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Bootshaus KSG Germersheim
Am Alten Hafen 9, Germersheim, 76726

Veranstaltungstyp

BESCHREIBUNG

Wir paddeln zusammen mit Erich Ofer vom Natur- und Vogelschutzverein Germersheim im Lingenfelder Altrhein. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und eine Anmeldung ist erforderlich.

Anschließend gibt’s ein reichhaltiges Frühstück im Bootshaus für das jeder etwas mitbringt.

Buchungsschluss: 19.04.2015

Organisation: Brigitte Doppler

BUCHEN

Gebuchte Plätze: 15 / Freie Plätze: 0

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Buchung erforderlich, Sonntagspaddeln