Kanukurs (für Anfänger)

Kanukurs (für Anfänger)

Wann

03/07/2015 - 15/07/2015    
0:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Bootshaus KSG Germersheim
Am Alten Hafen 9, Germersheim, 76726

Veranstaltungstyp

BESCHREIBUNG

Es handelt sich um einen Kanukurs für Anfänger, der von erfahrenen Übungsleitern unseres Vereins durchgeführt wird. Gepaddelt wird auf stehenden Gewässern, z.B. auf dem Altrhein oder auf einem Baggersee.

Der Kanukurs umfasst folgende Einzeltermine:

Freitag 03.07.2015 18:00 Uhr – 22:00 Uhr Theorieabend
Samstag 04.07.2015 09:00 Uhr – 16:00 Uhr Theorie und Praxis am Gewässer
Mittwoch 08.07.2015 18:00 Uhr – 21:00 Uhr Praxis auf dem Wasser
Mittwoch 15.07.2015 18:00 Uhr – 21:00 Uhr Praxis auf dem Wasser

 

 

 

Kursgebühr incl. Verpflegung. Boote und Ausrüstung werden gestellt

Buchungsschluss: 25.06.2015

Organisation: Michaela Kastl-Bastian (2. Vorsitzende)

BUCHEN

Gebuchte Plätze: 2 / Freie Plätze: 10

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Buchungen bereits geschlossen oder nur für eingeloggte Vereinsmitglieder möglich.

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Buchung erforderlich, Für Anfänger geeignet, Kanukurse&Training