Kanukurs für Kinder

Kanukurs für Kinder

Wann

11/08/2020 - 12/08/2020    
9:00 - 16:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Bootshaus KSG Germersheim
Am Alten Hafen 9, Germersheim, 76726

Veranstaltungstyp

BESCHREIBUNG

Im Rahmen des Sommerferienprogamms führt die Kanusportgemeinschaft Germersheim auch dieses Jahr wieder einen Kanukurs für Kinder durch. Ziel ist das sichere Erlernen der Grundkenntnisse des Paddelns, wobei Spiel und Spaß nicht zu kurz kommen werden. Darüber hinaus erleben die Kinder die Vielfalt der heimischen Natur. Gepaddelt wird ausschließlich auf stehenden Gewässern (Altrhein, Baggersee).

Boote und Ausrüstung werden gestellt.
Verpflegung bitte selbst mitbringen.

Sichere Schwimmkenntnisse sind Grundvoraussetzung für eine Teilnahme am Kanukurs.

Mindestalter: 11 Jahre

Wir bitten um Zusendung des ausgefüllten Anmeldeformulars sowie um Überweisung des Kursbetrages bis zum 28.07.2020

Anmeldeschluss ist der 26.07.2020

Organisation: Marcel Dollt (Jugendwart)

BUCHEN

Gebuchte Plätze: 0 / Freie Plätze: 12

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Buchungen bereits geschlossen oder nur für eingeloggte Vereinsmitglieder möglich.

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Buchung erforderlich, Für Anfänger geeignet, Jugend, Kanukurse&Training