ENTFÄLLT: Längster Tag II

ENTFÄLLT: Längster Tag II

Wann

04/07/2020    
7:00 - 16:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Treffpunkt KSG Bootshaus
Am alten Hafen, Germersheim

Veranstaltungstyp

BESCHREIBUNG

Wir wollen die Tradition des längsten Tages wieder einmal aufleben lassen. Gepaddelt wird dieses Mal unter fachkundiger Leitung von Martin Döringer von Germersheim nach Pfungstadt (Streckenlänge ca. 92 km). Wir lassen anschließend den Abend in einer Gaststätte ausklingen und übernachten beim TSV Pfungstadt.

Nur für geübte Paddler mit ausreichend Kondition.
Versetzung Autos mit Gepäck und Zelte am Vortag (Freitag!)

Anmeldeschluss: 20.06.2020

Für alle Teilnehmer, die zum ersten Mal an dieser Langstreckenfahrt teilnehmen, empfehlen wir die Übungsfahrt am 27.06.2020 von Iffezheim nach Germersheim (50 km) mitzumachen.

Organisation: Ilka Döringer

BUCHEN

Gebuchte Plätze: 2 / Freie Plätze: 6

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Buchungen bereits geschlossen oder nur für eingeloggte Vereinsmitglieder möglich.

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Buchung erforderlich, Für Profis, Rheinfahrt, Tagesfahrt, Tourenpaddeln