Längster Tag – 50 km Paddeln

Längster Tag - 50 km Paddeln

Wann

26/06/2016    
10:00 - 17:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Veranstaltungstyp

BESCHREIBUNG

50 Jahre KSG – das sind 50 km Kanufahren wert. Wir freuen uns auf 50 Teilnehmer.

Gefahren wird der Rhein ab Lautermuschel bis nach Brühl zum Sommerfest des  WSV Brühl 1933 e.V

Das Vereinsheim des WSV liegt direkt an Rhein und Ketscher Altrhein. Ein idealer Abschluß für diese Fahrt.

Aufgrund des Hochwassers wurde das Sommerfest des WSV Brühl abgesagt.

Für Spätentschlossene: Wir fahren NEU von Germersheim nach Worms, wobei eine kleine Gruppe bei der Paddlergilde in Ludwigshafen aussteigen wird. Bitte meldet euch direkt bei Dietmar Keiper.

Organisation: Thomas Homann (Bootswart)

BUCHEN

Gebuchte Plätze: 9 / Freie Plätze: 41

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Buchungen bereits geschlossen oder nur für eingeloggte Vereinsmitglieder möglich.

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Buchung erforderlich, Rheinfahrt, Sonntagspaddeln, Tagesfahrt, Tourenpaddeln