Mittelrhein – Ralf Philipp Gedächtnisfahrt

Mittelrhein - Ralf Philipp Gedächtnisfahrt

Wann

31/05/2018 - 03/06/2018    
Ganztägig

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Campingplatz Rheininsel Bleiau
Bleiauweg 12 + 14, Ginsheim-Gustavsburg

Veranstaltungstyp

BESCHREIBUNG

In Erinnerung an den ersten Todestag von Ralf Philipp organisiert Brigitte eine Gedächtnisfahrt ins Mittelrheintal.

Paddelstrecke: Ginsheim-Gustavsburg (Mainz) (KM 496) – Trechtingshausen (KM 534,3) – St. Goarshausen (KM 557) – Braubach (KM 580) = insgesamt ca. 84 km

Dieser Abschnitt des Rheins ist eine wunderschöne, aber auch anspruchsvolle Strecke, je nach Witterung. Wir werden mit Zelt- und Campingausrüstung in unseren Kajaks unterwegs sein, ein Bootswagen ist jedoch nicht erforderlich, da die Campingplätze direkt am Wasser liegen. Tagsüber sind wir Selbstversorger, d.h. Frühstück, Getränke etc. bringt jeder selber mit, wobei Getränke an den Campingplätzen gekauft werden können. Abends werden wir Essen gehen.

Eine detaillierte Beschreibung liegt zum Download bereit.

Anmeldeschluss: 22. April 2018

Teilnehmer maximal 15

Organisation: Brigitte Doppler

BUCHEN

Gebuchte Plätze: 8 / Freie Plätze: 7

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Buchungen bereits geschlossen oder nur für eingeloggte Vereinsmitglieder möglich.

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Buchung erforderlich, Für Fortgeschrittene, Gepäcktour, Mehrtagesfahrt, Rheinfahrt, Tourenpaddeln