Mittwochspaddeln mit dem KCL Landau

Wann

23/06/2021    
17:00 - 22:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Bootshaus KSG Germersheim
Am Alten Hafen 9, Germersheim, 76726

Veranstaltungstyp

BESCHREIBUNG

Die heutige Tour führen wir gemeinsam mit dem KCL Landau durch. Die Tour führt uns auf die Queich

Tour: Queich – Sibeldingen bis Bootshaus KCL Queichheim
Dauer. ca. 1,5 Std
Boote: Wildwasser-Boote
Teilnehmer: max. 10 Personen (Anteil KSG)
Treffpunkt: 17:00 Bootshaus KSG, Boote laden, Fahrt nach Landau; Alternativ: 18:00 Bootshaus KCL in Landau
Danach gibts ne Kleinigkeit zu Essen beim KCL.

Buchungsende: 22.06.2021 um 18:00 Uhr

Organisation: Wanderwart

BUCHEN

Gebuchte Plätze: 7 / Freie Plätze: 3

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Buchungen bereits geschlossen oder nur für eingeloggte Vereinsmitglieder möglich.

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Mittwochspaddeln