Samstagspaddeln auf dem Groschenwasser (statt Moder)

Wann

12/08/2017    
9:00 - 17:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Auenheim
Auenheim, Kehl, 77694

Veranstaltungstyp

BESCHREIBUNG

Wir haben das Ziel unseres Samstagspaddelns geändert. Statt der Moder, die einige schon kennen, steht nun ein auf der gegenüberliegenden Rheinseite gelegene Gewässer auf dem Programm:

Gregor lädt ein zum Genusspaddeln auf dem Groschenwasser. Einstieg ist in Auenheim bei Kehl. Die Strecke hat eine Länge von ca. 16 km. Unterwegs wird gegrillt. Alles dafür notwendige Material bringt Gregor mit. Nur um die Getränke muss sich jeder selbst kümmern.

Abfahrt ist um 9:00 Uhr am Bootshaus bzw. nach Absprache. Weitere Details folgen vor Abfahrt.

Das Laden der Boote ist geplant für Donnerstag, 10.08. um 18:00 Uhr

Anmeldeschluss: 09.08.2017

Organisation: Wanderwart

BUCHEN

Gebuchte Plätze: 21 / Freie Plätze: 1

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Buchungen bereits geschlossen oder nur für eingeloggte Vereinsmitglieder möglich.

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Buchung erforderlich, Tagesfahrt, Tourenpaddeln