Schnupper-Wanderpaddel-Wochenende

Schnupper-Wanderpaddel-Wochenende

Wann

29/04/2017 - 01/05/2017    
Ganztägig

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Bootshaus KSG Germersheim
Am Alten Hafen 9, Germersheim, 76726

Veranstaltungstyp

BESCHREIBUNG

Die Strecke führt uns von Germersheim soweit es geht den Rhein hinunter.

Für Paddler, die auf dem Rhein bei Germersheim sicher paddeln, ergeben sich auf der Strecke keine Schwierigkeiten. Die Tour wurde im Verein schon öfters gemacht und bietet sich für Paddler an, die mal das Wanderpaddeln ausprobieren möchten. Der Reiz besteht darin, die richtigen Dinge mitzunehmen und im Boot unterzubringen. Auch die Kondition ein beladenes Boot ca. 50 km am Tag zu paddeln ist wichtig.

Samstag

Treffen am Bootshaus Germersheim und Start am Steg um 10 Uhr.

Es bietet sich an schon mal an den Tagen vorher auszuprobieren, ob alles Gepäck gut im Boot untergebracht werden kann ;-)).

 

Wenn die Teilnehmer feststehen ist vorgesehen, dass wir uns vorher noch mal kurz treffen um die Details (u.a. Autos versetzen, Übernachtungen, Tourenlänge) zu besprechen.

Ich freue mich auf eine schöne Wochenendtour mit Euch!

Ilka & Martin

Buchungsschluss: 02.04.2017

 

 

Organisation: Ilka Döringer

BUCHEN

Gebuchte Plätze: 3 / Freie Plätze: 9

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Buchungen bereits geschlossen oder nur für eingeloggte Vereinsmitglieder möglich.

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Buchung erforderlich, Für Fortgeschrittene, Gepäcktour, Mehrtagesfahrt, Schnupperpaddeln, Tourenpaddeln