Sicherheitsworkshop

Sicherheitsworkshop

Wann

12/09/2021    
10:30 - 17:30

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Bootshaus KSG Germersheim
Am Alten Hafen 9, Germersheim, 76726

Veranstaltungstyp

BESCHREIBUNG

Einen Tag rund um das Thema „Safe on the river“ mit viel Spaß Wichtiges lernen!

Was wird gemacht?

Vielzahl von Übungen z.B.

  • Aussteigen unter Wasser
  • Sicheres bergen von Mensch und Material vom Ufer und auch vom Boot aus
  • Welche Kleidung gibt´s und sollte wann getragen werden
  • Welches Sicherheitsequipment sollte ich auf einer Tour dabeihaben
  • Gibt es Unterschiede zwischen Tourenpaddlern und bewegtem Wasser?
  • … und vieles mehr

Ihr seht, es ist für alle was dabei, es geht uns alle was an, es hilft uns allen ein klein wenig sicherer unterwegs zu sein.

Treffen am Bootshaus 10:30 Uhr bis ca. 17:00/18:00 Uhr

Wichtig: Jeder kann mitmachen der schwimmen kann. Es müssen nicht jede Übung auf Krampf mitgemacht werden. Jeder darf so weit gehen wie sie/er möchte und sich wohlfühlt!!!

Annmeldeschluss: Samstag, 11.09.2021 – 12:00 Uhr

Organisation: Timo Trauth

BUCHEN

Gebuchte Plätze: 13 / Freie Plätze: 7

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Buchungen bereits geschlossen oder nur für eingeloggte Vereinsmitglieder möglich.

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Kanukurse&Training