Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

Wann

10/06/2018    
Ganztägig

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Bootshaus KSG Germersheim
Am Alten Hafen 9, Germersheim, 76726

Veranstaltungstyp

BESCHREIBUNG

Am Sonntag, den 17. Juni veranstaltet die Kanusportgemeinschaft Germersheim wieder ihren Tag der offenen Tür mit Schnupperpaddeln für alle Interessierten des Paddelsports.

 

Die Vereinsmitglieder werden gebeten, sich als Helfer anzumelden.

Organisation: KSG

BUCHEN

Gebuchte Plätze: 1 / Freie Plätze: 11

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Buchungen bereits geschlossen oder nur für eingeloggte Vereinsmitglieder möglich.

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Schnupperpaddeln, Versammlungen/Feste