Tourenpaddeln auf dem Hochrhein

Tourenpaddeln auf dem Hochrhein

Wann

16/06/2022 - 19/06/2022    
Ganztägig

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Camping Schaffhausen
HAUPTSTRASSE 96C , LANGWIESEN, 8246

Veranstaltungstyp

BESCHREIBUNG

Wandertouren rund um den Rheinfall

Standort:  Camping Freizeitanlage Rheinwiese, Schaffhausen (www.camping-schaffhausen.ch)
Möglicher Ablauf:
Kleine Tour von Schaffhausen (hinter Rheinfall) bis  Lottstetten – ca. 14 km,
Große Tour von Stein am Rhein bis Camping Schaffhausen – ca. 20 km,
Rund um die Reichenau

Campingplatz: https://www.camping-schaffhausen.ch/

Bitte gebt mir bis Donnerstag 11.11.2021 eine kurze Rückmeldung. Eure Rückmeldung sollte halbwegs verbindlich sein. Ein paar Personen mehr oder weniger sind kein Problem.

Organisation: Wanderwart

BUCHEN

Gebuchte Plätze: 18 / Freie Plätze: 2

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Buchungen bereits geschlossen oder nur für eingeloggte Vereinsmitglieder möglich.

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Buchung erforderlich, Für Fortgeschrittene, Mehrtagesfahrt, Tourenpaddeln