Unter-Der-Woche-Hüningen

Wann

25/07/2017    
8:30 - 21:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Parc des Eaux Vives Huningue
WW-Kanal, Hüningen, Frankreich

Veranstaltungstyp

BESCHREIBUNG

Hallo Leute,

Fabian und ich möchten gerne am Dienstag den 25.07.2017 eine Eintagesfahrt nach Hüningen anbieten.

Also los, anmelden und nicht nur die ganzen Ferien faul rumsitzen 😉

Organisation: Jens Plappert

BUCHEN

Gebuchte Plätze: 9 / Freie Plätze: 16

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Buchungen bereits geschlossen oder nur für eingeloggte Vereinsmitglieder möglich.

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Buchung erforderlich, Für Anfänger geeignet, Für Fortgeschrittene, Für Profis, Jugend, Kanukurse&Training, Tagesfahrt, Wildwasser