Weinprobe

Weinprobe

Wann

07/11/2015    
18:00 - 23:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Besucherzentrum Weißenburger Tor
Paradeplatz 10, Germersheim, Rheinland-Pfalz, 76726

Veranstaltungstyp

BESCHREIBUNG

Ich möchte dieses Jahr die Weinprobe mit einer kleinen Exkursion in die Germersheimer Stadtgeschichte verbinden, zumal wir zahlreiche Mitglieder haben, die nicht aus Germersheim kommen: Und mal ganz ehrlich, eine Auffrischung in diesem Punkt kann auch uns Germersheimern nicht schaden ;-)).  Ich habe gemeinsam mit dem Germersheimer Tourismuszentrum folgende Veranstaltung geplant:

18:00 Uhr Treffpunkt am Weißenburger Tor mit anschließender Führung (ca. 45 Minuten) durch Fronte Lamotte und Weißenburger Tor

19:00 Uhr Weinprobe im Weißenburger Tor mit dem Weingut Heinz Pfaffmann, Walsheim – http://www.pfaffmann-wein.de

Preis: 20,00 € pro Person, inkl. Führung, Weinprobe und kleinem Imbiss.

Es werden 10 bis 12 Weine probiert. Mit anderen Worten: Eine Grundlage vor der Weinprobe sollte geschaffen werden.

Teilnehmerzahl: 20 Personen

Ich bitte um eure verbindliche Anmeldung bis zum 8. Oktober 2015, damit ich diese Veranstaltung buchen kann.

Ich freue mich auf euch.

Brigitte Doppler

 

 

 

 

Buchungsschluss: 08.10.2015

Organisation: Brigitte Doppler

BUCHEN

Gebuchte Plätze: 8 / Freie Plätze: 12

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Buchungen bereits geschlossen oder nur für eingeloggte Vereinsmitglieder möglich.

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Buchung erforderlich, Versammlungen/Feste