Westpfälzer Kleinflüsse

Westpfälzer Kleinflüsse

Wann

15/09/2017 - 17/09/2017    
Ganztägig

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

1. Ski- und Kanuclub Kaiserslautern
Gelterswoog, Kaiserslautern

Veranstaltungstyp

BESCHREIBUNG

Nichts für Anfänger und Weicheier, also Leuten, die Angst haben für Gesträuch und Schlamm und vielen unerwarteten Hindernissen.

Wir übernachten am oder im Bootshaus des 1. Ski- und Kanuclubs Kaiserslautern am Gelterswoog (an der B 270 etwas südlich von Hohenecken). Hier ist reichlich Platz zum Campen vorhanden und am wunderschönen Grillplatz lässt es sich abends gut Essen und Sitzen.

Befahren werden einige Westpfälzer Kleinflüsse. Die Auswahl erfolgt je nach Wasserstand in Zusammenarbeit mit dem örtlichen Verein. Die schmalen und schnell fließenden Flüsse sind für Tourenboote nicht geeignet.

Da mit Baum- und Strauchhindernissen, zum Teil auch mit niedrigen Brücken, zu rechnen ist, raten wir dringend zu einem Helm (ggf. Fahrradhelm).

Anmeldeschluss am 03.09.2017

 

 

Organisation: Wanderwart

BUCHEN

Gebuchte Plätze: 9 / Freie Plätze: 11

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Buchungen bereits geschlossen oder nur für eingeloggte Vereinsmitglieder möglich.

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Buchung erforderlich, Für Fortgeschrittene, Mehrtagesfahrt, Wildwasser