Wildwassercamp Ardèche

Wildwassercamp Ardèche

Wann

09/04/2022 - 23/04/2022    
Ganztägig

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Camping Arleblanc
Arleblanc, Rosière, 07260

Veranstaltungstyp

BESCHREIBUNG

In den Osterferien 2022 wollen wir mal wieder an die Ardèche nach Frankreich fahren. Nicht nur die Flüsse sind wunderschön, sondern auch die umliegende Landschaft. Mit Karl-Heinz haben wir auch einen hervorragenden Kenner der Region dabei. Deshalb wollen wir abwechselnd einen Tag paddeln und einen Tag wandern oder zum Beispiel Märkte besuchen. Übernachten werden wir auf dem Campingplatz Domaine Arleblanc (https://www.arleblanc.com).

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage muss laut Campingplatz jeder für sich buchen. Es gibt auf dem Campingplatz normale Zelt- und Wohnmobil-Stellplätze, sowie Mobile Homes.

Zur genaueren Planung werden wir uns nach dem Anmeldeschluss, der am 01.03.2022 ist, noch einmal zusammensetzen.

Bei Rückfragen stehen Karl-Heinz Petry sowie Marcel Dollt zur Verfügung.

Organisation: Marcel Dollt

BUCHEN

Gebuchte Plätze: 11 / Freie Plätze: 9

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Buchungen bereits geschlossen oder nur für eingeloggte Vereinsmitglieder möglich.

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Buchung erforderlich, Familien, Jugend, Mehrtagesfahrt, Wildwasser