Wildwasserkanal Sault Brenaz (Lyon)

Wildwasserkanal Sault Brenaz (Lyon)

Wann

01/10/2016 - 03/10/2016    
Ganztägig

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Espace Eau Vive
Isle de la Serre, Porcieu, 38390

Veranstaltungstyp

BESCHREIBUNG

Für alle, die vom Wildwasser in diesem Jahr noch nicht genug haben. Nähere Infos zum Kanal gibt es hier  www.espaceeauvive.fr

Uwe und ich können die Veranstaltung aus familiären Gründen leider nicht durchführen!

Organisation: Uwe Rößler

BUCHEN

Gebuchte Plätze: 0 / Freie Plätze: 10

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Buchungen bereits geschlossen oder nur für eingeloggte Vereinsmitglieder möglich.

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Buchung erforderlich, Für Fortgeschrittene, Jugend, Kanukurse&Training, Wildwasser