Winterkanutenhock – Sicherheit beim Mittwochspaddeln

Winterkanutenhock - Sicherheit beim Mittwochspaddeln

Wann

07/02/2019    
19:30 - 22:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Bootshaus KSG Germersheim
Am Alten Hafen 9, Germersheim, 76726

Veranstaltungstyp

BESCHREIBUNG

Wir wollen diesen Kanutenhock nutzen, um in einem Workshop einmal über mögliche Maßnahmen zu sprechen, um das Mittwochspaddeln sicherer zu gestalten. Gerne wollen wir Ideen sammeln, was ist gut, was könnte man besser machen und wie.

Wir würden uns über eine rege Beteiligung aller Mittwochspaddler, erfahrene und auch unerfahrenen sehr freuen.

Es wird auch eine Kleinigkeit zu Essen geben.

Damit wir besser planen bestätigt uns bitte eure Teilnahme durch eine Buchung.

Organisation: Wanderwart

BUCHEN

Gebuchte Plätze: 13 / Freie Plätze: 17

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Buchungen bereits geschlossen oder nur für eingeloggte Vereinsmitglieder möglich.

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Kanukurse&Training, Versammlungen/Feste