Winterwanderung

Winterwanderung

Wann

22/01/2017    
10:00 - 16:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Treffpunkt Neustadt ADAC
Europastr. 1, Neustadt, 67433

Veranstaltungstyp

BESCHREIBUNG

Wir treffen uns am Sonntag 22.01.2017 um 11:00 Uhr vor der ADAC-Geschäftsstelle in Neustadt a.d. Weinstraße. Die Germersheimer Fraktion kann sich nach Absprache ja vorher am GER-Hauptbahnhof treffen und in Fahrgemeinschaften nach Neustadt fahren. Ich fahre direkt nach Neustadt und treffe euch dort um 11:00 Uhr.
Wir fahren dann über Neustadt ins Kaltenbrunnertal bis zur Kaltenbrunnerhütte, wo wir parken und zur Hellerhütte laufen, (ca. 3,0 km). Dort können wir etwas trinken o. essen. Danach geht es zurück zum Parkplatz über einen schönen Rundweg (ca. 4,0 km). Gesamtstrecke ca. 7,0 km. Je nach Lust der Teilnehmer und Wetterlage kann die Wanderung auch verlängert werden. Das besprechen wir dann vor Ort.
Treffpunkt in Neustadt: ADAC-Geschäftsstelle, Europastraße 1, 67433 Neustadt a.d. Weinstraße
Wanderschuhe und Winterkleidung nicht vergessen.
Anmeldeschluss: 20.01.2017

Organisation: Ilka Döringer (Naturschutzwart)

BUCHEN

Gebuchte Plätze: 7 / Freie Plätze: 18

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Buchungen bereits geschlossen oder nur für eingeloggte Vereinsmitglieder möglich.

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Wanderung