Winterwanderung

Winterwanderung

Wann

27/01/2019    
10:45 - 16:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Veranstaltungstyp

BESCHREIBUNG

Wir erobern die Rheintiefebene! – Flachlandwanderung von und mit Udo Potratz

Hier ein paar Infos zu unserer Winterwanderung:
Treffpunkt Anglerheim Kuhardt (zwischen Kuhardt und Leimersheim) zwischen 10.45 – 11.00 Uhr.
Am Anglerheim vielleicht ein Frühschoppen und dann im Uhrzeigersinn laufen wir los Richtung Leimersheim.
Am Rheindamm entlang zum Adenauer (stillgelegter Baggersee)
Dort Grillen wir und trinken je nach Witterung Glühwein (eventuell mit Lagerfeuer).
Danach geht’s im Uhzeigersinn wieder zurück zum Anglerheim.
Route ca. 9 – 12 km je nach Laufroute.
Dauer mit Grillen etc. ca. 4-5 Stunden.

Die Route zum Ansehen

Anmeldeschluss: 23.01.2019

Organisation: Udo Potratz

BUCHEN

Gebuchte Plätze: 21 / Freie Plätze: 9

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Buchungen bereits geschlossen oder nur für eingeloggte Vereinsmitglieder möglich.

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Buchung erforderlich, Wanderung