WW-Camp

WW-Camp

Wann

30/05/2019 - 02/06/2019    
Ganztägig

Buchungen

Buchungen geschlossen

Veranstaltungstyp

BESCHREIBUNG

Unser zweites Wildwassercamp dieses Jahr führt uns über das verlängerte Wochenende an Christi Himmelfahrt wieder nach Garmisch. Unsere Zelte werden wir auf dem Campingplatz „Camping Erlebnis Zugspitze“ in Grainau, mit herrlichem Blick zur Zugspitze und direktem Zugang zur Loisach aufstellen.

An den mehr und/oder weniger schwierigen Passagen rund um die Flüsse AMMER, ISAR, LOISACH und RISSBACH wird uns Uwe mit seinen Erfahrungen, Wissen und Können zur Seite paddeln.

Anmeldeschluss: 19.05.2019 aber je früher desto besser wegen der Planung

Organisation: Albert Paul

BUCHEN

Gebuchte Plätze: 15 / Freie Plätze: 5

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Buchungen bereits geschlossen oder nur für eingeloggte Vereinsmitglieder möglich.

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Buchung erforderlich, Für Fortgeschrittene, Für Profis, Jugend, Wildwasser