WW-Fahrt auf Vorder- und Hinterrhein (Schweiz)

WW-Fahrt auf Vorder- und Hinterrhein (Schweiz)

Wann

25/05/2017 - 28/05/2017    
Ganztägig

Buchungen

Buchungen geschlossen

Veranstaltungstyp

BESCHREIBUNG

Die Tour für Wildwasserfreunde in der Schweiz (WW II – III)

begleitet von Uwe und Sabine Rößler

Gepaddelt wird auf dem unteren Hinterrhein (Rothenbrunnen – Zufluss Vorderrhein WW I- II)

Flimser Schlucht (Ilanz – Versam -Reichenau  WW II -III)

Je nach Wasserstand und Laune unterer Glenner (Pitasch – Ilanz)

oder oberer Vorderrhein (Compadials – Tavanasa)

Die Tour ist auch für Jugendliche geeignet!

Mitfahrgelegenheiten sind abzusprechen.

Übernachtung:

Campingplatz 7017 Flims, Waldhaus

Buchungsschluss: 14.05.2017

Organisation: Marcel Dollt (Jugendwart)

BUCHEN

Gebuchte Plätze: 11 / Freie Plätze: 4

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Buchungen bereits geschlossen oder nur für eingeloggte Vereinsmitglieder möglich.

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Buchung erforderlich, Für Fortgeschrittene, Jugend, Mehrtagesfahrt, Wildwasser