Hochzeit von Gregor und Ilona

18 Jahre hat es gedauert – aber nun haben sie sich getraut! Am 9. Mai gaben sich Gregor und Ilona vor dem Standesamt Rülzheim das Ja-Wort.

Im Zentrum für Kunst und Kultur fand die Zeremonie statt. Der Saal war sehr schön dekoriert und bot genügend Platz für Familie, Freundeskreis, Feuerwehr-Kollegen und Paddler. Die fast 30 Gratulanten der KSG konnten von der Empore aus die Zeremonie verfolgen. Danach bildeten wir gemeinsam mit der Feuerwehr (im Nieselregen!) ein Spalier aus Schläuchen und Paddeln, durch das das frisch gebackene Ehepaar geleite wurde, um unter einem schützenden Dach alle Glückwünsche entgegen nehmen zu können.

Unsere guten Wünsche sicher verpackt.

Beim Zunageln einer von uns übergebenen Holzkiste mit unseren gesammelten Wünschen zur Hochzeit konnten die beiden ihre handwerklichen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Erst am ersten Hochzeitstag dürfen sie diese Kiste wieder öffnen, die darin enthaltene Flasche Rotwein genießen und sich beim Lesen unserer Karten nochmals an diesen Tag erinnern. Nach der langen Gratulationskur lud das Hochzeitspaar alle Anwesenden zu einem Glas Sekt und danach zu einem Imbiss ins Schützenhaus ein.

Wir möchten an dieser Stelle Gregor und Ilona nochmals herzlich gratulieren und ihnen für die Zukunft nur das Beste wünschen.

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Allgemein, Vereinsleben and tagged ,