Neu auf unseren Seiten

Einer der zentralen Punkte unserer neuen Homepage ist unser Veranstaltungskalender mit Buchungssystem. Er erlaubt uns Beschreibung und Buchung unserer Fahrten und Veranstaltungen an einer Stelle zu vereinen und auch damit wesentlich transparenter zu gestalten.

Unser größter Wunsch ist es, dass die Buchung einer Veranstaltung künftig nur noch über die Buchungsfunktion auf unserer Homepage erfolgt. Aktuelle Listen der Teilnehmer können so nicht nur von jedem Berechtigten, sondern sogar von den eingeloggten Mitgliedern selbst eingesehen werden. Ihr seid so also stets auf dem neuesten Stand der Teilnehmer an einer Fahrt. Daher solltet ihr euch gleich für unsere Homepage registrieren .

Ein weiteres Novum ist das Forum, mit dem wir künftig die Kommunikation einfacher und transparenter gestalten und doch gleichzeitig jedem die Möglichkeit geben möchten, selbst zu entscheiden, was er lesen möchte und was nicht. Mehr dazu hier.

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Allgemein