Neujahrsempfang 2015

Es herrschte wieder gute Stimmung beim diesjährigen Neujahresempfang am 10.01.2015 im Bootshaus und die unterhaltsamen Gespräche dauerten bis spät in die Nacht. Nachdem Hanne über die Ereignisse des vergangenen Jahres und die hoch gesteckten Ziele der Vorstandschaft an sich selbst sowie über das bisher Erreichte ausführlich berichtet hat, fasste Gregor, zusammen mit Sabine und Peter die Paddelereignisse des Jahres zusammen und wertete die gefahrenen Kilometer statistisch aus. Aufgrund ihrer Leistung wurden zahlreiche Personen je nach Ihrer Altersgruppe und Geschlechtszugehörigkeit geehrt. Die meisten Kilometer im Fahrtenbuch der KSG, denn ausschließlich dieses wurde für die Auswertungen herangezogen, erreichten:

Bei den Herren:

  • Thomas Homann mit 1259 km und damit Inhaber des KSG Wanderpokals bei den Herren
  • Martin Döringer mit 1060 km
  • Albert Paul mit 925 km

Bei der Jugend:

  • Elisa Schwager mit 771 km
  • Fabian Paul mit 119 km

Bei den Damen:

  • Ilka Döringer mit 1159 km Inhaberin des KSG Wanderpokals bei den Damen
  • Sabine Rößler mit 416 km
  • Michaela Kastl-Bastian mit 392 km

Familienwertung:

  • Ilka und Martin Döringer und damit Inhaber des Wanderpokal für Familien, gefolgt von
  • Familie Rößler und
  • Familie Schwager

Gleichzeitig hat Gregor die Medaillen des PKV und DKV für die entsprechenden Kategorien der Wanderfahrerabzeichen verteilt.

An dieser Stelle nochmal die Bitte an alle Viel- und Privatpaddler: Bitte tragt eure Fahrten vollständig und regelmäßig in das KSG Fahrtenbuch ein. Nur so können die Fahrten für die Statistiken und damit die Ehrungen durch Verein, PKV und DKV berücksichtigt werden.

Elfi und Peter Ziegler sind 20 Jahre Mitglied der KSGWeiterhin wurden Elfi und Peter Ziegler für ihre zwanzigjährige Mitgliedschaft im Verein geehrt. Hanne konnte ein paar Geschichten aus dem Nähkästchen berichten und eine noch offene Wette wurde auch aufgedeckt. Wir sind gespannt, ob sie diesen Sommer eingelöst wird.

Es macht Spaß zu sehen, wie aktiv unser Verein auch letztes Jahr wieder gewesen ist, sowohl auf dem Wasser wie auch beim vorgeschrittenen Ausbau des Bootshauses.

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder auf viele gemeinsame Kilometer im Boot und spannende Gespräche im und ums Wasser.

Für die kalten Winterabende am Kamin empfehlen wir unser druckfrisches Jahresheft, dass seit gestern Abend vorliegt.

Bedanken wollen wir uns noch bei Mechthild, Sabine und Regina, die für den herzhaften Teil der Nahrung dieses Abends verantwortlich waren und bei den zahlreichen Mitgliedern, die uns mit ihrem selbstgemachten Nachtisch den Abend versüßt haben und natürlich bei Hanne für ihre tolle Rede und für ein tolles erstes Jahr als erste Vorsitzende.

Michaela Kastl-Bastian

mehr Bilder zum Event gibt’s in der Bildergalerie

 

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Feste