PKV-Jugendehrung 2019

Auch wenn unsere Jugendlichen so langsam „herauswachsen“ aus dem Alter, in dem sie vom PKV für ihre km-Leistungen geehrt werden, so konnten wir uns auch im Jahr 2019 im Vergleich mit allen anderen Vereinen des Landes Rheinland-Pfalz wieder sehen lassen. Wir sind zufrieden mit den Ergebnissen, zeigen sie doch auch, dass unsere Jugend kräftig mitpaddelt. Unser Ziel ist es, weitere Jugendliche nachzuziehen und auch wieder mehr Mädchen an unseren Verein zu binden.

Am 7. März wurden beim Kanuclub Altrip für die ersten 3 Plätze pro Altersklasse die heiß begehrten Pokale verliehen. Für unseren Verein waren dies im Einzelnen:

AK 13-141. PlatzMarcel Dollt255 km
3. PlatzMarvin Paul  53 km
6. PlatzMarlon Pfirrmann14 km (ohne Pokal)
AK 15-162. PlatzMax Heider103 km(Vgl.: 1. Platz 113 km)
AK 17-182. PlatzDominik Paul62 km(Vgl.: 1. Platz 323 km)

Jahresbestenliste männlich gesamt:

3. PlatzMarcel Dollt(Vgl.: 1. Platz 323 km, 2. Platz 263 km)
8. Platz Max Heider
11. PlatzDominik Paul
13. PlatzMarvin Paul
22. PlatzMarlon Pfirrmann

Herzlichen Glückwunsch an alle und weiter so!

Hanne Wolff                   

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Allgemein