Abpaddeln des PKV

Abpaddeln des PKV

Wann

15/09/2019    
11:00 - 15:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Bootshaus KSG Germersheim
Am Alten Hafen 9, Germersheim, 76726

Veranstaltungstyp

BESCHREIBUNG

Die KSG ist dieses Jahr Ausrichter des Abpaddelns. Wir paddeln die Lingenfelder Runde optional bis zum Rohr oder bis zurück in den Hafen.

Wir werden zum Abschluss Kaffee und Kuchen anbieten. Wir freuen uns über eine Kuchenspende und einige fleißige (auch nicht paddelnde Helfer).

 

Anmeldeschluss ist der 13.09.2019

Organisation: Wanderwart

BUCHEN

Gebuchte Plätze: 8 / Freie Plätze: 16

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Buchungen bereits geschlossen oder nur für eingeloggte Vereinsmitglieder möglich.

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Für Fortgeschrittene, PKV-Fahrt, Rheinfahrt