Abpaddeln des PKV

Datum/Zeit
Datum - 15/09/2019
11:00 - 15:00

Veranstaltungsort
Bootshaus KSG Germersheim
Am Unkenfunk, Germersheim, 76726

Kategorien


Die KSG ist dieses Jahr Ausrichter des Abpaddelns. Wir paddeln die Lingenfelder Runde optional bis zum Rohr oder bis zurück in den Hafen.

Wir werden zum Abschluss Kaffee und Kuchen anbieten. Wir freuen uns über eine Kuchenspende und einige fleißige (auch nicht paddelnde Helfer).

 

Anmeldeschluss ist der 13.09.2019

Organisation: Gregor Götz (Wanderwart)

Buchungen

Gebuchte Plätze: 8 / Freie Plätze: 16

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Buchungen bereits geschlossen oder nur für eingeloggte Vereinsmitglieder möglich.

In eigenen Kalender übernehmen
0 iCal
Print Friendly, PDF & Email

Posted in Für Fortgeschrittene, PKV-Fahrt, Rheinfahrt