Arbeitseinsatz am Bootshaus mit Flohmarkt

Arbeitseinsatz am Bootshaus mit Flohmarkt

Wann

11/03/2023    
9:00 - 14:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Bootshaus KSG Germersheim
Am Alten Hafen 9, Germersheim, 76726

Veranstaltungstyp

BESCHREIBUNG

Folgende Arbeiten stehen unter anderem an:

  • Frühjahrsputz: Reinigungsarbeiten im und um das Bootshaus
  • Aufnahme der am 22. April durchzuführenden Arbeiten (wegen Materialbeschaffung)

Wir brauchen wieder zahlreiche helfende Hände.

Nach dem Arbeitseinsatz haben wir geplant, den schon öfter angekündigten Flohmarkt durchzuführen. Wer also Teile seiner Paddelausrüstung aus den unterschiedlichsten Gründen los werden möchte, packt alles ein und bietet es den Mitgliedern an.

Zur Stärkung gibt’s mittags Flammkuchen.

Anmeldeschluss ist der 08.03.2023

Organisation: Wanderwart

BUCHEN

Gebuchte Plätze: 16 / Freie Plätze: 4

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Buchungen bereits geschlossen oder nur für eingeloggte Vereinsmitglieder möglich.

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Arbeitseinsatz, Buchung erforderlich