Arbeitseinsatz mit Kesselfleischessen

Datum/Zeit
Datum - 20/10/2018
9:00 - 14:00

Veranstaltungsort
Bootshaus KSG Germersheim
Am Unkenfunk, Germersheim, 76726

Kategorien


Wir machen das Bootshaus Winterfest und schließen die Saison ab mit leckerem selbstgemachten Kesselfleisch à la Andreas. Es darf auch zum Essen kommen wer nicht mitarbeiten (kann).

Organisation: Gregor Götz (Wanderwart)

Buchungen

Gebuchte Plätze: 30 / Freie Plätze: 25

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Buchungen bereits geschlossen oder nur für eingeloggte Vereinsmitglieder möglich.

In eigenen Kalender übernehmen
0 iCal
Print Friendly, PDF & Email

Posted in Arbeitseinsatz, Buchung erforderlich, Versammlungen/Feste