Bei der Kehler Paddlergilde

Bei der Kehler Paddlergilde

Wann

21/06/2024 - 23/06/2024    
Ganztägig

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Kehler Paddlergilde e.V.
Hafenstrasse 6, Kehl, 77694

Veranstaltungstyp

BESCHREIBUNG

Erfreulicherweise hat uns die Kehler Paddlergilde erlaubt, ihr Vereinsgelände zu nutzen.

Wir wollen am Samstag und Sonntag den Ottenheimer Mühlbach (23km) und in Frankreich den Krummen Rhein (20 km) paddeln.  Beide Gewässer sind gut befahrbar, jedoch wegen der Verblockung durch Bäume nicht für Anfänger geeignet.

Anfahrt nach Kehl und Aufbauen der Zelte ist für Freitagabend mit Selbstversorgung auf dem Gelände geplant, am Samstagabend könnten wir gemeinsam kochen oder grillen. Jeder sollte sich um sein Frühstück und Vesper kümmern.

Da wir die Fahrzeuge am Sonntag  in Straßburg parken, ist es unbedingt erforderlich die französische Umweltplakette rechtzeitig zu besorgen!

Beide Fahrten sind ausführlich beschrieben bei: „Kanu – Wolf “ von Wolf Bresch in „Flussperlen am Oberrhein“

Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen

Maximalteilnehmerzahl: 15 Personen

Anmeldeschluss: 01.06.2024

Organisation: Bernhard Schweigler

BUCHEN

Gebuchte Plätze: 5 / Freie Plätze: 10

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Tickets

Ticket-Typ Plätze
Standard-Ticket n. a.

Du solltest Mitglied in unserem Verein sein, um an dieser Veranstaltung teilzunehmen.
Um eine Buchung vorzunehmen zu können, musst du dich anmelden oder registrieren.

Wenn du angemeldet bist, kannst du auch die Teilnehmerliste einsehen.

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Buchung erforderlich, Für Fortgeschrittene, Mehrtagesfahrt