Der Neckar lockt!

Der Neckar lockt!

Wann

21/09/2024 - 28/09/2024    
Ganztägig

Buchungen

Buchungen geschlossen

Veranstaltungstyp

BESCHREIBUNG

Gerne würde Bernhard mit Euch den Neckar paddeln, 113 km  von Walheim bis Heidelberg,

Ein wunderschöner und abwechslungsreicher Fluss, öfters gestaut für die Großschifffahrt und daher Bundeswasserstraße, lädt uns zu einer mehrtägigen Tour ein, es ist mit Umtragestellen zu rechnen.

Ein jeder darf sein Zelt und seinen Schlafsack mitnehmen und kochen werden wir in Kleingruppen.

Die gemütliche Strecke:

Walheim – 22km – Heilbronn – 22km – Gundelsheim – 22km – Neckargerach – 13km – Eberbach – 22km – Neckargmünd – 12km – Heidelberg  also 6 Paddeltage

Sehr gemütliche kurze Strecken, 3-4 Campingplätze + Kanu-Vereine

Kurzfristige Änderungen sind möglich!

Starten würden wir am Sonntag, den 22. September, mit der Anfahrt nach Heilbronn.

Das Ende ergibt sich dann.

Anmeldeschluss: 01.09.2024

Teilnehmerzahl: mindestens 5 Paddler,  maximal 15 Paddler

Organisation: Bernhard Schweigler

BUCHEN

Gebuchte Plätze: 0 / Freie Plätze: 15

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Tickets

Ticket-Typ Plätze
Standard-Ticket n. a.

Du solltest Mitglied in unserem Verein sein, um an dieser Veranstaltung teilzunehmen.
Um eine Buchung vorzunehmen zu können, musst du dich anmelden oder registrieren.

Wenn du angemeldet bist, kannst du auch die Teilnehmerliste einsehen.

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Buchung erforderlich, Für Anfänger mit Kondition, Für Fortgeschrittene, Gepäcktour, Mehrtagesfahrt, Tourenpaddeln