Der Schwetzinger Schlossgarten

Datum/Zeit
Datum - 07/10/2018
10:30 - 16:00

Kategorien


Die Sommerresidenz für die pfälzischen Kurfürsten des 18.Jahrhunderts. Hierher zog man in der warmen Jahreszeit mit dem gesamten Hofstaat. Das Jagdschloss wurde dafür eingerichtet und der großartige Garten mit seinen einzigartigen und vielfältigen Bauten entstand. Ein barockes Gesamtkunstwerk und Kulturdenkmal von europäischem Rang, das perfekte Zusammenspiel von Gartenkunst und Architektur.

Liebe Mitglieder der KSG Germersheim, Ricarda und Michael wollen euch am Sonntag den 07.10.2018 in den Schlosspark nach Schwetzingen entführen. Treffpunkt ist um 10.30 Uhr vor dem Haupteingang des Schlosses.
Wir haben eine 2 stündige fachkundige Führung durch den Schlosspark für euch organisiert. Im Anschluss können wir bei gutem Wetter im Kirschengarten des Schlossparks ein schönes Picknik machen! Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit in Schwetzingen ins Brauhaus einzukehren.
Führungs und Eintrittskosten pro Person belaufen sich auf 12,- Euro.
Hunde können auch mit! Es besteht Leinenpflicht.
Und ganz wichtig : Foto nicht vergessen!!!
Auf gehts!
Anmeldeschluss ist der 23.09.2018
Auf einen schönen Tag mit Euch freuen sich Ricarda und Michael.

Organisation: Michael Heider

Buchungen

Gebuchte Plätze: 16 / Freie Plätze: 4

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Buchungen bereits geschlossen oder nur für eingeloggte Vereinsmitglieder möglich.

In eigenen Kalender übernehmen
0 iCal
Print Friendly, PDF & Email

Posted in Sonstiges, Wanderung