Die Elbe ruft! Gepäckfahrt

Die Elbe ruft! Gepäckfahrt

Wann

20/07/2024 - 11/08/2024    
Ganztägig

Buchungen

Buchungen geschlossen

Veranstaltungstyp

BESCHREIBUNG

Gerne würde Bernhard mit Euch die Elbe paddeln, 466 km von Decin bis Wittemberge-

Ein abwechslungsreicher Fluss nie gestaut, jedoch mit Großschifffahrt und daher Bundeswasserstraße, lädt uns zu einer mehrtägigen Tour ein, ohne Umtragestellen !

Ein jeder darf sein Zelt und seinen Schlafsack mitnehmen und kochen werden wir in Kleingruppen.

Übernachten werden wir auf den Zeltwiesen von Kanu-Vereinen.

Ruhetage sind geplant in Wehlen, um die Bastei zu besteigen, oder in Dresden, in Wittenberg zu Besuch bei Luther und in Magdeburg.

Starten würde ich auf jeden Fall am Samstag, den 20. Juli, mit der Anfahrt nach Wehlen.

Das Ende ergibt sich dann am ca. 9. August.

Anmeldeschluss: 30.06.2024

Teilnehmerzahl: mindestens 5 Paddler,  maximal 10 Paddler

Organisation: Bernhard Schweigler

BUCHEN

Gebuchte Plätze: 3 / Freie Plätze: 7

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Tickets

Ticket-Typ Plätze
Standard-Ticket n. a.

Du solltest Mitglied in unserem Verein sein, um an dieser Veranstaltung teilzunehmen.
Um eine Buchung vorzunehmen zu können, musst du dich anmelden oder registrieren.

Wenn du angemeldet bist, kannst du auch die Teilnehmerliste einsehen.

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Buchung erforderlich, Für Fortgeschrittene, Gepäcktour, Mehrtagesfahrt