Garmisch für Wildwasserfreaks, Tourenfahrer, Wanderer und Urlauber

Garmisch für Wildwasserfreaks, Tourenfahrer, Wanderer und Urlauber

Wann

24/05/2022 - 29/05/2022    
Ganztägig

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Camping Erlebnis Zugspitze
Griesener Straße 2, Grainau, 82491

Veranstaltungstyp

BESCHREIBUNG

Wir wollen die Fahrt schon etwas früher beginnen damit wir auch die herrliche Urlaubsregion um Garmisch etwas genießen können.

Für die Wildwasserfraktion geht es auf die bekannten Flüsse, Loisach, Isar, Rissbach, Ammer.

Die Tourenfahrer kommen mit Staffelsee, Foggensee, Walchensee, etc. auf ihre Kosten.

Und für die Wanderer die herrlichen Berge rund um Garmisch.

Für alle die sich die Zeit nehmen können und wollen starten wir die Tour bereits ab Dienstags. Ich möchte wieder die Zeltwiese an der Loisach mit den umliegenden Stellplätzen reservieren. Daneben sind auch 5 Holzfässer, die gemietet werden können

Campingplatz:  https://www.pure-camping.de/camping-erlebnis-zugspitze-garmisch-partenkirchen-bayern/

Ich brauche bis 11.01.2021 Anzahl Personen und ob Camper, Wohnwagen, Zelt oder Fass.

 

Organisation: Wanderwart

BUCHEN

Gebuchte Plätze: 29 / Freie Plätze: 0

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Buchung erforderlich, Familien, Mehrtagesfahrt, Tourenpaddeln, Wanderung, Wildwasser