Herbstwanderung

Datum/Zeit
Datum - 15/11/2020
11:00 - 16:00

Kategorien


Die 4-Burgen-Tour führt uns von Nothweiler aus zu vier eindrucksvollen Burgruinen, die zum Teil im Elsass liegen. Wir können bei einer Rast in einem Restaurant auch elsässische Spezialitäten verzehren.

Streckenlänge ca. 12 km und 550 hm

Weitere Infos folgen kurz vorher

Organisation: Bernhard Schweigler

Buchungen

Gebuchte Plätze: 0 / Freie Plätze: 20

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Du solltest Mitglied in unserem Verein sein, um an dieser Veranstaltung teilzunehmen.
Um eine Buchung vorzunehmen zu können, musst du dich anmelden oder registrieren.

Wenn du angemeldet bist, kannst du auch die Teilnehmerliste einsehen.


In eigenen Kalender übernehmen
0 iCal
Print Friendly, PDF & Email

Posted in Buchung erforderlich, Wanderung