In den Tag paddeln

In den Tag paddeln

Wann

28/04/2024    
5:30 - 10:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Bootshaus KSG Germersheim
Am Alten Hafen 9, Germersheim, 76726

Veranstaltungstyp

BESCHREIBUNG

Wir paddeln in den Tag. Es geht früh raus an diesem Sonntag im April. Wir treffen uns um 5.30 Uhr am Einlass in Leimersheim.Wir paddeln von da aus den Leimersheimer Altrhein entlang,lassen uns ein Stück den Rhein hinunter treiben und biegen dann rechts zur Insel Rott ab. Am Ende umtragen wir die Boote und setzen wieder in den Rhein ein und paddeln zum frühstücken ins Bootshaus nach Germersheim.

Boote laden wir am Samstag nach dem Arbeitseinsatz.

Für das Frühstück im Bootshaus bringt jeder etwas mit.Frische Brötchen werden für die angemeldeten Personen bestellt.

Buchungsschluss: 23.04.2024

Organisation: Michael Heider

BUCHEN

Gebuchte Plätze: 7 / Freie Plätze: 13

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Buchungen bereits geschlossen oder nur für eingeloggte Vereinsmitglieder möglich.

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Buchung erforderlich, Für Anfänger geeignet, Sonntagspaddeln