Mittwochspaddeln mit dem KCL Landau

Datum/Zeit
Datum - 23/06/2021
17:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Bootshaus KSG Germersheim
Am Alten Hafen 9, 76726 Germersheim

Kategorien


Die heutige Tour führen wir gemeinsam mit dem KCL Landau durch. Die Tour führt uns auf die Queich

Tour: Queich – Sibeldingen bis Bootshaus KCL Queichheim
Dauer. ca. 1,5 Std
Boote: Wildwasser-Boote
Teilnehmer: max. 10 Personen (Anteil KSG)
Treffpunkt: 17:00 Bootshaus KSG, Boote laden, Fahrt nach Landau; Alternativ: 18:00 Bootshaus KCL in Landau
Danach gibts ne Kleinigkeit zu Essen beim KCL.

Buchungsende: 22.06.2021 um 18:00 Uhr

Organisation: Gregor Götz (Wanderwart)

Buchungen

Gebuchte Plätze: 7 / Freie Plätze: 3

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Buchungen bereits geschlossen oder nur für eingeloggte Vereinsmitglieder möglich.

In eigenen Kalender übernehmen
0 iCal
Print Friendly, PDF & Email

Posted in Mittwochspaddeln