Mittwochspaddeln in Corona-Zeiten

Mittwochspaddeln in Corona-Zeiten

Wann

16/09/2020    
17:30 - 21:30

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Bootshaus KSG Germersheim
Am Alten Hafen 9, Germersheim, 76726

Veranstaltungstyp

BESCHREIBUNG

Gemeinsam in den Abend paddeln, die Seele baumeln lassen, Sport treiben und mit netten Menschen zusammensein, das ist unser Credo seit mehr als 15 Jahren.

IN ZEITEN VON CORONA MÜSSEN WIR KREATIV SEIN, UM ZU PADDELN UND GLEICHZEITIG UNSER ALLER GESUNDHEIT ZU SCHÜTZEN

Ihr müsst euch zwingend über die Homepage anmelden.

Treffpunkt ist wieder das Bootshaus!, zu dem ihr bereits in Paddelsachen kommt, da die Umkleideräume nicht genutzt werden sollten. Wir bitten euch, auf dem Vereinsgelände Mund-Nasenschutz zu tragen.

Bitte tragt euch in die bereitliegende Liste der Mitfahrer ein (am Pult im Bootshaus) und legt bis spätestens 17:45 Uhr eure Boote und Paddel bereit zum Laden und verlasst dann das Gelände vor den Bootshäusern wieder um Gedränge zu vermeiden.

Die Fahrt zum Einsatzort oder zurück erfolgt nach Möglichkeit in den eigenen Autos.

Wir fahren rund um den Karlskopf in Leimersheim.

Anmeldeschluss ist jeweils der Dienstag Abend 18:00 Uhr.

 

Organisation: Michaela Kastl-Bastian

BUCHEN

Gebuchte Plätze: 10 / Freie Plätze: 2

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Buchungen bereits geschlossen oder nur für eingeloggte Vereinsmitglieder möglich.

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Für Fortgeschrittene, Mittwochspaddeln, Tourenpaddeln