Schnupperpaddeln für Jedermann

Schnupperpaddeln für Jedermann

Datum/Zeit
Datum - 01/09/2021
17:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Bootshaus KSG Germersheim
Am Alten Hafen 9, 76726 Germersheim

Kategorien


Im Rahmen des Mittwochspaddelns bieten wir jeden ersten Mittwoch im Monat ein Schupperpaddeln für Jedermann an. Gepaddelt wird am Kief (Bootshaus Nachenfahrt). Ausrüstung wird gestellt. Als Kleidung werden schnelltrocknende Kleidung und wasserfeste Schuhe empfohlen.

Aufgrund des großen Zuspruchs im vergangenen Jahr werden wir die Teilnehmerzahl in 2021 wieder auf 10 Personen begrenzen. Wir bitten daher um Anmeldung per E-Mail an schnupperpaddeln@ksg-ger.de unter Angabe des gewünschten Termins.

Aus Gründen der Sicherheit auf dem Wasser benötigen wir von euch eine ausgefüllte Schnupperkarte.  Dieses Formular könnt ihr auch bequem auf dem Computer ausfüllen. Selbstverständlich liegen die Formulare auch im Bootshaus bereit.

IN ZEITEN VON CORONA MÜSSEN WIR KREATIV SEIN, UM ZU PADDELN UND GLEICHZEITIG UNSER ALLER GESUNDHEIT ZU SCHÜTZEN

Bitte kommt bereits in Paddelsachen zu uns, da die Umkleideräume derzeit nicht genutzt werden sollten.

  • Auch bei uns gelten die AHA Regeln: Wir bitten euch daher auf dem Vereinsgelände Mund-Nasenschutz zu tragen.
  • Bitte haltet euch, sobald ein Boot für euch ausgewählt wurde, bevorzugt vor dem KSG Gelände auf, um Gedränge zu vermeiden
  • Die Fahrt an den Kief und zurück erfolgt nach Möglichkeit in den eigenen Autos.
  • Bitte bleibt zu Hause, wenn ihr Erkältungssymptome habt oder in eurem Umfeld vor kurzem ein Corona-Fall aufgetreten ist.

Organisation: Hanne Wolff (1. Vorsitzende)

In eigenen Kalender übernehmen
0 iCal
Print Friendly, PDF & Email

Posted in Für Anfänger geeignet, Mittwochspaddeln, Schnupperpaddeln