Sonntagspaddeln

Datum/Zeit
Datum - 14/07/2019
10:00 - 16:00

Kategorien


Dank des hohen Wasserstandes fahren wir den Ketscher Altrhein.
Bei schönem Wetter (!), treffen wir uns um 10:00 Uhr am Bootshaus um Boote zu laden und fahren mit dem Hänger ins Reffenthal.
Dort setzen wir ein, kreuzen den Rhein, fahren den Ketscher Altrhein und picknicken auf dem Gelände des Brühler Wassersportverein. Dann geht es weiter auf dem Rhein bis zur Einfahrt des Otterstädter Altrhein, den wir bis zum Ende paddeln.

Wer Lust hat mitzukommen bitte bis zum 11.07. hier anmelden.

 

Organisation: Thomas Homann (Bootswart)

Buchungen

Gebuchte Plätze: 7 / Freie Plätze: 23

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Buchungen bereits geschlossen oder nur für eingeloggte Vereinsmitglieder möglich.

In eigenen Kalender übernehmen
0 iCal
Print Friendly, PDF & Email

Posted in Buchung erforderlich, Sonntagspaddeln, Tourenpaddeln