Sonntagspaddeln rund um die Buga

Sonntagspaddeln rund um die Buga

Wann

08/08/2021    
9:00 - 19:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Veranstaltungstyp

BESCHREIBUNG

Wir wollen gemeinsam auf dem Wasser den Sonntag genießen.

Gregor hat eine Tour geplant, die uns einmal rund um das ehemalige Bundesgartenschaugelände in Heilbronn führen wird. Eine Tour, die uns schon in 2019 begeistert hat. Anschließend ist geplant im naheliegenden Biergarten Essen zu gehen

Treffpunkt:  Sonntag den 08.08.2021, 9:00 Uhr am Bootshaus in Germersheim

Schwierigkeiten:  Keine. Mäßige Strömung.

Länge:  ca. 10 km

Dauer: An- und Abfahrt je ca. 1 Std., Tour ca. 4 Stunden

Verpflegung:  Vesper während der Tour (Selbstverpflegung), danach Einkehr im Biergarten

Teilnehmerzahl: Keine Begrenzung

Um den Personen- und Bootstransport besser planen zu können, bitten wir um  Anmeldung bis 06.08.2021

Organisation: Wanderwart

BUCHEN

Gebuchte Plätze: 15 / Freie Plätze: 10

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Buchungen bereits geschlossen oder nur für eingeloggte Vereinsmitglieder möglich.

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Buchung erforderlich, Sonntagspaddeln, Tourenpaddeln