Techniktraining – Jahresabschlussessen

Wann

19/12/2019    
19:30 - 22:30

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Pizzeria Milano
August-Keiler-Str., Germersheim

Veranstaltungstyp

BESCHREIBUNG

Wie schon in den vergangenen Jahren möchten wir auch dieses Jahr das Techniktraining mit einem kleinen Abschlussessen abschließen. Teilnehmen dürfen natürlich alle Vereinsmitglieder.

Als Restaurant haben wir die Pizzeria Milano in Germersheim ausgewählt.

Buchungsschluss: 15.12.2019

Organisation: Michaela Kastl-Bastian (1. Vorsitzende)

BUCHEN

Gebuchte Plätze: 8 / Freie Plätze: 22

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Buchungen bereits geschlossen oder nur für eingeloggte Vereinsmitglieder möglich.

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Kanukurse&Training, Versammlungen/Feste